Außerordentliche Versammlung am 07.12.2019

Ich habe die Einladung zur außerordentlichen Versammlung gelesen.

Vorerst möchte ich dazu sagen, dass ich es als Frechtheit des Präsidenten empfinde, jede Email-Adresse der Eigentümer in einer Rundmail mit zu senden! Dies verstößt gegen die Neuauflage der Datenschutzverordnung!

Was wird in dieser Versammlung besprochen? Es soll über das Schwimmbad gesprochen werden! Dieser Tagesordnungspunkt ist womöglich ein Alibi, dies hätte auch schon zur Hauptversammlung vom 16.11.19 vermutlich besprochen werden können. Nachdem ich meine Homepage hier veröffentlicht habe, ist es wohl ein Zufall, dass wenige Tage später DRINGEND eine Versammlung stattfinden muss. Und dann auch noch so kurzfristig!!! Die Einladung zur außerordentlichen Versammlung kam am 03.12.19 um 18:31Uhr und soll am 07.12.19 stattfinden!! Ist das überhaupt juristisch haltbar?! Da kann sich doch jeder schon seinen Teil denken! So können so wenige Eigentümer wie möglich an der Versammlung teilnehmen und geben für Ihre Stimme eine Vollmacht an die mitwirkenden Verbündeten ab! Dann ist ja klar, wer an dieser Versammlung überhaupt erwünscht ist und teilnehmen soll!
Wie mir vom Präsidenten schon gedroht wurde, werden mich die Eigentümer Siboras anzeigen und die Kommune wird mit mir vor Gericht gehen.
Die Gerichtskosten sollten natürlich die Eigentümer tragen, denn sonst müssten die Verantwortlichen ja selbst in die Tasche greifen, wenn sie vor Gericht verlieren!
Da trifft sich die außerordentliche Versammlung natürlich perfekt. So könnte man ja gleich die Angelegenheiten mit den Mitwirkenden ,die ja die Vollmachten der Eigentümer besitzen, besprechen!
Dies wäre nicht das erste mal, denn schon bei der Abwahl der Präsidentin gab man einen anderen Vorwand als Tagesordnungspunkt (wie auch im Wochenblatt veröffentlicht wurde).
Eins steht fest: Ich schreibe nicht gegen die Eigentümer von Sibora! Ich melde mich zu den Unregelmäßigkeiten und zu den Missständen der Präsidenten und deren Verbündeten.
Natürlich haben die Verantwortlichen keine Angst mit mir vor Gericht zu gehen, da Sie ja auch nicht dafür zahlen müssen. Ich habe allerdings auch keine Angst, da ich alles belegen kann! Freie Meinungsäußerung ist bislang noch keine Straftat.

Es ist erstaunlich, wie viel Zuspruch meine Arbeit mit dieser Homepage bekommt! Ich wünsche mir, dass sich endlich mal was ändert und die Eigentümer zusammenhalten, anstatt für Schandtaten der Präsidenten zu büßen.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert