Dieses Jahr fing der Besuch von meinem Vater auf Teneriffa wieder gut an. Bei Ankunft befand sich Klebstoff in seinem Türschloss. So musste er auf eigene Kosten einen Schlüsseldienst rufen, der das Schloss austauschte. Darüber beschwerte er sich am Dienstag im Büro. Bei einem erneuten Besuch am Donnerstag wurde er von Herrn Hauser abgefangen. Dieser hat Ihn aufgefordert diese Website sofort zu schließen. Entgegen das diese Website von mir und nicht von meinem Vater geführt wird, wollte er nicht wissen. Dann drohte er, wenn mein Vater diese Website nicht sofort schließt, bekommt er bzw. unser Rechtsanwalt keine Umlagenrechnungen mehr. Dazu sagte er noch, dass er laut spanischem Gesetzt nur dazu verpflichtet wäre, die Rechnungen in den Briefkasten auf dem Anwesen einzuwerfen. Dann kam es zum Streitgespräch. Mein Vater fragte Ihn, warum man denn mittlerweile immernoch nicht direkt Abbuchen würde und somit den Eigentümern auch Zinsbeträge in Rechnung stellt. Von Herrn Hauser folgten Beleidigung: Arschloch, Depp und wie mein Vater denn aussehen würde… Wie soll ein 70 Jähriger denn aussehen?!?! Herr Hauser, schauen Sie sich mal an, wie Sie mit 58 Jahren aussehen!!!
Herr Hauser hat betont dass er schon seit 20 Jahren in Sibora lebt und dort 11 Monate im Jahr verbringt. Dann lebt er ja auf Kosten der Eigentümer, die nur 1 Monat im Jahr in Sibora sind und trotzdem die vollen Umlagen zahlen.
Genauso betonte er, dass er im Aufsichtsrat sitze und sehr viel zu sagen hätte. Bei einer Nachforschung stelle sich heraus, dass er im Beirat sitzt und hauptsächlich den ganzen Tag Blumen gießt.
Stattdessen könnte er sich mal besser um die vielen Schäden im Anwesen kümmern. Dazu folgt die Tage ein 2. Bericht mit Bildern.
Einen Tag vor Abflug wurde dann auch noch meinem Vater der TV-Zugang gesperrt.
Bleibt gesund!